Sandra Tutsch

 

-) Ontologische Kinesiologie

-) Patches

-) Kinesiology Tape

-) Klangschalenmassage

-) Klangmeditation für Kinder

-) Kurs: Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

 

Mein berufliches Hauptstandbein ist seit 1.8.2000 im Büro. Mit großem Engagement und Freude erfülle ich meinen Aufgabenbereich der von einem hohen Maß an Selbstverantwortung geprägt ist. 

 

Als Ausgleich zu meinem Hauptberuf habe ich im November 2011 über das WIFI Wien bei der Mentos Akademie meine Ausbildung als ontologische Kinesiologin begonnen. Im Mai 2012 absolvierte ich im Beisein einer Prüfungskommission meine Prüfung als OK-Praktikerin mit sehr gutem Erfolg. Zudem habe ich im März 2013 mein Diplom abgeschlossen und bin somit diplomierte Kinesiologie Praktikerin.

 

Im September 2012 wagte ich den Schritt zur Selbstständigkeit und eröffnete meine Praxis in Ravelsbach. Seither absolviere ich immer wieder verschiedene Kurse um mein Angebot immer wieder erweitern zu können.

 

 

Aushang der Wirtschaftskammer
Aushang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.5 KB